Hi, ich bin hier auf Deutsch

Ich bin hier seit September 2017 und habe kaum professionelle Ladys oder Models gefunden, die im deutschen Raum tätig sind.  Bis auf die, die bezahlt wurden, um hier zu sein!! Dennoch habe ich gedacht, super Seite. Leider hat sich das nicht bestätigt......der deutsche Anprechpartner verspricht viel, leider pasiert nichts. Auch versprochene Zahlungen sind bis heute nicht angekommen.

Comments

  • Hallo Miss Adrastea,

    das kann ich nicht nachvollziehen. Ich bin seit 2016 hier und verdiene regelmäßig. Die Auszahlung erfolgt auch pünktlich. Das System von Modelcentro ist einzigartig und gut.

    Ich bin übrigens weder gekauft noch sonstwas.

  • Chrissy, thank you for the kind words 

  • edited April 2018

    Ja @Chrissy, da hast du vollkommen recht.
    Ich habe ne fetich niche seite, sehr spezieller geschmack aber auch ich hab schon verdient, meine seite ist ein jahr alt.
    Was mann alles mit unserer seite anstellen kann ist einzigartig. 

    Also ich hab gar keine ahnung von vielen dingen die im hintergrund von webseiten passieren. Konzentriere mich auf die sozialen netzwerke und die vermarktung.
     Bis jetzt haben alle meine kunden es toll gefunden wie unsere seiten strukturiert sind.
    Das ganze video Verwaltungs system kann gar nicht einfacher sein, die Qualität und Geschwindigkeit sind einfach geil  

    Ich gratuliere MC für die konstante und ernsthafte arbeit sie leisten. Ohne ihnen hätte ich nie meinen start geschaft.

    Kudos and alle mitarbeiter von MC.

Sign In or Register to comment.